VAK-Prozess

Coaching – die Erschaffung deines persönlichen Ideals und Auflösung deiner Blockaden!

 

Was versteht man unter VAK-Prozess?

 

Der V(isuelle) A(uditive) K(inestähtische)-Prozess steht für die Ausrichtung aller Bewusstseinsebenen auf ein von dir zuvor festgelegtes ZIEL und ist ein geführter Prozess, um Gewohnheiten zu verändern.

Die Situationen, die wir alle kennen – ich würde mich gerne verändern, jedoch falle ich immer wieder in alte Gewohnheiten zurück! Etwas hält mich unnötig zurück und ab, von dem, was für mich wichtig wäre, um Veränderung in meinem Leben zuzulassen.

Ich habe Angst mein Potential zu leben und das Beste aus meinem Leben zu machen!

 

Wenn es dir so geht wie vielen anderen Menschen auch, dann halten dich unbewusste Muster und Programme davon ab, dass Ziel zu erreichen, was du wirklich willst.

 

Dieser VAK-Prozess unterstützt dich darin, alle behindernden Glaubenssätze und Muster zu erneuern und umzuwandeln, um die vorhandenen Blockaden aufzulösen. Der VAK-Prozess hilft dir, das eigenen Wahrnehmungssystem des Unterbewusstseins, auf das von dir geschwünschte persönliche Ideal – dein ZIEL – auszurichten.

 

Der VAK-Prozess hat zum Ziel, die dem Unterbewusstsein innewohnenden Kräfte zu entfesseln und diese Kräfte systematisch zur Erreichung deiner Ziele einzusetzen.

Dabei werden Verstrickungen und ungünstige Glaubenssätze aus der Vergangenheit geklärt. Manchmal zeigen sich noch tiefer sitzende Blockaden und Verstrickungen, die dann in der Folge ebenfalls geklärt werden.

Dieser Prozess wandelt die sagenhaften Kräfte deines Unterbewusstseins von einem möglichen Gegenspieler in einen kräftigen Unterstützer. So beginnst du auf den Schultern des dir innewohnenden Riesen zu wandeln.


Die meisten Menschen wissen ganz genau, was sie nicht wollen! Dieser Prozess beginnt damit ganz genau herauszufinden, was DU willst!

 

Wir erarbeiten gemeinsam ein für dich unausweichliches Ziel, das Warum und anschließend führe ich dich gedanklich in diese Situation hinein, in der du das von dir Gewünschte erlebst, so als wäre es bereits Realität. Daraufhin wird dein  Unterbewusstsein dir alle erforderlichen Ressourcen zur Verfügung stellen, die du zur Erreichung deines Ziels benötigst  und die Dinge bewegen sich gemäß dem Gesetzt der Resonanz auf dich zu.

 

Mit diesem Prozess aktivierst du den unterbewussten "Autopiloten", der dich sicher auf dem Weg zu deinem Ziel begleitet.


Für weitere Informationen stehe ich dir gerne persönlich oder telefonisch unter 01 73 - 39 22 660 zur Verfügung.

Feedback zum VAK-Prozess


Tina A.  (27.02.2020)

🚀 Mein VAK-Prozess mit Nicole 🚀

Wenn man sich auf den Weg macht, um zu wachsen, um manche Themen hinter sich zu lassen, um los zu lassen, um durchatmen zu können, braucht man Wegbegleiter.
In Nicole findet man mehr als einen Wegbegleiter! Sie ist für einen da. Sie hört zu. Sie bewertet nicht, sondern nimmt sich jedem Thema an. Und das macht Sie zu einer ganz besonderen Person. Ich würde dieses Feedback hier auch gern nutzen, um DANKE zu sagen! Danke liebe Nicole!! 🍀🐞🎉🎈🤩🧡

Wer kennt es nicht? Man kämpft mit einem Thema, aber findet den roten Faden nicht, man sucht nach dem Weg, findet diesen aber nicht. Oft sucht man nach Rat bei Freunden oder Bekannten, aber in der Regel fühlt man sich danach nur energieloser. Nicole hat mich nach einigen Gesprächen eingeladen zu einem VAK-Prozess und wir sind auf eine Reise gegangen. 🛫🛣️
Allein das Vorgespräch ist sehr spannend, denn es werden plötzlich Punkte im eigenen Leben beleuchtet, die man vielleicht gar nicht mehr so auf dem Schirm hatte, einen aber dennoch bewegen. Allein die Eingrenzung des VAK-Prozess-Themas ist ein Weg für sich, der einige Aha-Effekte mitbringt! 🥂
Und dann begibt man sich auf die Reise gemeinsam mit Nicole. Wenn man als Außenstehender zuschauen würde, passt im Prozess nichts Spektakuläres, kein Hokuspokus oder Handauflegen. Aber es werden Energien frei, die man nicht sehen und nicht greifen kann - aber wie sagt man so schön: Strom kann man auch nicht sehen! 💡⚡💫✨

Die Energien fließen und Nicole fühlt einen in einer sehr entspannten Atmosphäre mit viel Vertrautheit durch den Prozess. Auch nach der gemeinsame Reise ist noch ausreichend Zeit, um Fragen zu klären oder Empfindungen zu besprechen. Am Abend nach dem Prozess hab ich mich müde gefühlt, als wäre ich 10 km gelaufen, aber Nicole erklärte mir, dass die Prozess bereits anfangen zu wirken, mein Unterbewusstsein arbeitet bereits brav 😊🚀💫🎈🌺
Nun mache ich jeden Tag meine „Hausaufgaben“ und vertraue auf den Prozess und die Energien, die frei gesetzt werden! 🦋🦋🦋

Sehr süß: Nicole hat direkt am nächste Tag nachgefragt, wie es mir geht!

💯% für einen da. 💯% echt. 💯% professionell. 💯% Begeisterung bei mir! 🦋💫🎈🌺🚀



Anja  (27.02.2020)
Heute durfte ich meinen ersten VAK-Prozess auf allen Ebenen erleben. Nach der Vereinbarung des Termins, war ich sowohl etwas aufgeregt, weil ich nicht genau wusste was mich dort zu meinem Thema erwarten würde und zum Anderen spürte ich aber eine gewisse Sicherheit und Vorfreude mit großer Dankbarkeit. Nach einer kurzen Einweisung in den Prozess war es mir durch die Art und Weise von Nicole sehr schnell möglich mich fallen zu lassen und für das was kommt offen zu sein. Sehr vertraut mit einem Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit, führte mich Nicole durch diesen genialen Prozess. Hier darf ich sein wer ich bin. Ich bin sehr dankbar und mit positiver Energie, mit Mut und Elan aus diesem Prozess gegangen. Danke, dass ich nun meine "Tasse des Lebens" mit tollen neuen und positiven Dingen füllen kann. Ich darf loslegen.

 

Ohne Namensnennung (24.02.2020)
Der Prozess war mega. Ich fühlte mich wie neugeboren. Ich fühlte mich sicher und geborgen mit Nicole an der Seite. Nach dem Prozess fühlte ich mich entspannt, energiegeladen und motiviert mein neues Ziel zu erreichen.

 

Paraskevi Tourpouzidou (08.02.2020)
Ich hatte schon meine erste Stunde bei Nicole. Man braucht nicht unbedingt hinzugehen, sondern ich hatte meine Coaching Stunde per Telefon.
Was soll ich sagen? Eigentlich kann man es nicht mit Worten beschreiben und ausdrücken. Ich habe mich gleich frei gefühlt und seit meinem Coaching sehe ich alles anders und positiver. Ich habe mehr Kraft, mehr Ausdauer, mehr Ideen. Negative Gedanken und negative Energie werden gelöscht und in Positive umgesetzt. Ich empfehle jedem Coaching Stunden bei Nicole zu buchen. Ihre Kenntnisse, Ihre Energie, Ihr Wissen wird euch alle vom ersten Moment überzeugen und ihr werdet genau das Ergebnis sehen, fühlen, spüren, erleben und erreichen, was ihr euch wünscht.

 

Thomas Menzel (25.01.2020)
Danke für Dich in meinem Leben. Deine sanfte und klare Stimme hat es mir leicht gemacht, Dir in meinem Prozess zu folgen. Die dabei entstehenden inneren Bilder waren deutlich für mich erkennbar. Die Geschwindigkeit, also dein Timing, waren für mich einfach perfekt! Ich hatte kein Zeitgefühl und genau das zeigte mir, dass ich voll und ganz im VAK war. Meine Antworten waren spontan da und damit kamen sie aus dem Unterbewussten. Vielen Dank an Dich.

 

Waltraud Kusstatscher (25.01.2020)
Ich wurde am 25. Januar 2020 von Nicole gecoacht. Ihre liebevolle Stimme erlaubte mir sofort mich vollständig zu entspannen und in mich zu gehen. Mit ihren freundlichen Worten begleitete mich Nicole auf wundervolle Art. und Weise ganz sanft durch diesen Prozess. Ich habe mich in ihrer Gegenwart, wie Zuhause gefühlt und lies durch ihre brilliante Stimme meine Emotionen öffnen und fließen. Nicole hat die wunderbare Gabe, auf Menschen einzuwirken durch ihre Sanftmut und Güte. Ich fühlte mich sicher und geborgen. Danke Nicole, dass es Dich gibt.

 

Beatrice Garten (25.01.2020)

Nicole hat mich sicher und sehr empathisch durch den VAK Prozess geführt. Ich habe so lebendige Bilder gesehen und Emotionen empfunden, als würde ich es in ECHT erleben, als reiste ich tatsächlich zum Ort meines Zieles in der Zukunft. Ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten und mich ihr anvertrauen.