VAK-Prozess

Coaching – die Erschaffung deines persönlichen Ideals und Auflösung deiner Blockaden!

 

Was versteht man unter VAK-Prozess?

 

Der V(isuelle) A(uditive) K(inestähtische)-Prozess steht für die Ausrichtung aller Bewusstseinsebenen auf ein von dir zuvor festgelegtes ZIEL und ist ein geführter Prozess, um Gewohnheiten zu verändern.

Die Situationen, die wir alle kennen – ich würde mich gerne verändern, jedoch falle ich immer wieder in alte Gewohnheiten zurück! Etwas hält mich unnötig zurück und ab, von dem, was für mich wichtig wäre, um Veränderung in meinem Leben zuzulassen.

Ich habe Angst mein Potential zu leben und das Beste aus meinem Leben zu machen!

 

Wenn es dir so geht wie vielen anderen Menschen auch, dann halten dich unbewusste Muster und Programme davon ab, dass Ziel zu erreichen, was du wirklich willst.

 

Dieser VAK-Prozess unterstützt dich darin, alle behindernden Glaubenssätze und Muster zu erneuern und umzuwandeln, um die vorhandenen Blockaden aufzulösen. Der VAK-Prozess hilft dir, das eigenen Wahrnehmungssystem des Unterbewusstseins, auf das von dir geschwünschte persönliche Ideal – dein ZIEL – auszurichten.

 

Der VAK-Prozess hat zum Ziel, die dem Unterbewusstsein innewohnenden Kräfte zu entfesseln und diese Kräfte systematisch zur Erreichung deiner Ziele einzusetzen.

Dabei werden Verstrickungen und ungünstige Glaubenssätze aus der Vergangenheit geklärt. Manchmal zeigen sich noch tiefer sitzende Blockaden und Verstrickungen, die dann in der Folge ebenfalls geklärt werden.

Dieser Prozess wandelt die sagenhaften Kräfte deines Unterbewusstseins von einem möglichen Gegenspieler in einen kräftigen Unterstützer. So beginnst du auf den Schultern des dir innewohnenden Riesen zu wandeln.


Die meisten Menschen wissen ganz genau, was sie nicht wollen! Dieser Prozess beginnt damit ganz genau herauszufinden, was DU willst!

 

Wir erarbeiten gemeinsam ein für dich unausweichliches Ziel, das Warum und anschließend führe ich dich gedanklich in diese Situation hinein, in der du das von dir Gewünschte erlebst, so als wäre es bereits Realität. Daraufhin wird dein  Unterbewusstsein dir alle erforderlichen Ressourcen zur Verfügung stellen, die du zur Erreichung deines Ziels benötigst  und die Dinge bewegen sich gemäß dem Gesetzt der Resonanz auf dich zu.

 

Mit diesem Prozess aktivierst du den unterbewussten "Autopiloten", der dich sicher auf dem Weg zu deinem Ziel begleitet.


Für weitere Informationen stehe ich dir gerne persönlich oder telefonisch unter 01 73 - 39 22 660 zur Verfügung.